Logo
Clarissa Pöschl
Lern – und Kommunikationstraining
 
Diese beiden wichtigen Bestandteile meiner Arbeit möchte ich gerne in zwei Bereiche aufgliedern.
 
1. Lerntraining:   Hier gehts zur Grafik Lerntraingsangebot
 
Bevor das Lerntraining begonnen wird, erarbeite ich mit dem Kind / Jugendlichen verschiedene Faktoren aus, die mit dem eigenen
Lern – und Selbstkonzept im unmittelbaren Zusammenhang stehen. Hier nutze ich das Warnke – Verfahren PLUS Motorik und  Sensorik ( mit Übungen aus der Psychomotorischen Ganzheitstherapie ) mit inhaltlich sehr guten Ausführungen und Lernmaterialien.
 
2. Kommunikationstraining
 
Mit dem Neurolinguistischen Programmieren ist uns eine Möglichkeit der Kommunikation gegeben,  die systemisch und integrativ anbindet. Wir positionieren und speichern eine Verhaltensweise, die durch Referenzerfahrungen und Ereignissen eine gewisse Gewohnheitsstruktur  in unserem Leben manifestiert.
Wenn wir unsere eingespeicherten Verhaltensmuster verändern möchten, dann müssen wir an den Ursprung des Geschehens.
Von da ab gilt es neue Lebensprogramme zu integrieren und systemisch zu beleuchten, die gradlinig und bewusst auf selbst erarbeitete positive Lebensziele hinsteuern.

Mit NLP wurde die Kommunikationsart von erfolgreichen Menschen erkannt und für alle  Menschen greifbar und zielorientiert eingesetzt.
 
  
Nutzen auch Sie diese Möglichkeiten,
die positive Kraft unserer Kommunikation zu erarbeiten
und für Ihre persönlichen Ziele einzusetzen.
 
 
Hierzu biete ich Kommunikationskurse an – zum Verändern negativer Gewohnheiten und zum Integrieren neuer Lebensprogrammmuster.
 
Neue Termine entnehmen Sie bitte unter Termine.
Bilder_Neu_076
  Termine
  Home
  News
  Shop
  Kontakt
  Angebotsübersicht
  Verantwortlichkeit
  Kontakt
  Impressum
  Kontakt
Hypnose
Kinesiologie
Kinder -,Jugend -,Familienberatung
Meditation
Lern- und Kommunikationstraining
MatrixEnergie